+1

orga


Es geht dabei vor allem um den Kontakt zu common grounds, zur Stadt und zu sonstigen Institutionen und dabei insbesondere auch um die Frage der zu zahlenden Miete, Mieterleichterungen oder Fördergelder bzw. -möglichkeiten, die wir ausnutzen könnten...

Insbesondere wäre es wünschenswert, bald eine Mutterschaftsvertretung für Lina zu finden, die das One Face gegenüber den Institutionen sein kann.

Ich würde den Donnerstag, 17.7.2014 ab 18h bei mir vorschlagen - Falckensteinstr. 17, 10997 Berlin.


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.